“ Ein wahrer Doktor muss fähig sein, sich selbst zu heilen“.

 

Bevor ich etwa 15 Jahre alt wurde, habe ich meinen Fähigkeiten zum Heilen und Voraussehen keine Bedeutung beigemessen. Ganz einfach, weil ich dachte, alle anderen würden dieselben Fähigkeiten besitzen. Nur später fing ich an zu begreifen, dass die Natur mich mit weit größerem Begabung beschenkt hat.

 

Die Gleichaltrigen aus der Universität haben sich viele Jahre später daran erinnert, wie ich einem von Ihnen eine baldige Heirat, den anderen Karriere usw. vorausgesagt habe, was später genauso in Erfüllung gegangen ist.

 

Anderen Menschen zu helfen begann ich als ich im Architekturstudium war. Alles geschah ziemlich spontan, die Zahl der Menschen, die Hilfe bei mir gesucht haben, wuchs ständig. Die Notwendigkeit nach professionellem Wissen im medizinischen und psychologischen Bereich trat auf, aus diesem Grund absolvierte ich das Studium der Psychologie und nachher das der Medizin.

 

Ich bin Gott unendlich dankbar für die Gabe, mit der er mich beschenkt hat, Menschenorgane sehen zu können. Aufgrund dessen bin in imstande die Diagnostik selbständig und ohne jegliche Hilfsmittel oder Tests durchzuführen. Als Erstes stelle ich einem Patienten ein oder zwei Fragen, um mich seinem Informationsfeld anzuschließen, danach öffne ich seine anatomische Karte und schaue mir an, in welchem Zustand sich jedes seiner Organe befindet. Wenn nötig, kann ich jedes Organ vergrößern, und es genauer betrachten zu können.​

 

Tatiana absolvierte ihr Studium:

  • An der Fakultät für Architektur an der Staatsuniversität Ust-Kamenogorsk (Kasachstan);
  • An der Fakultät für Psychologie an der medizinischen Staatsakademie in Tscheljabinsk sowie
  • Der Universität für Naturmedizin in Moskau.

Ihre Berufserfahrung als klinische Psychologin im medizinische Bereich beträgt mehr als 40 Jahre, davon 20 erfolgreiche Jahre in Deutschland.

 

Ihre Praxis „Naturmedizin“ wurde im Jahre 2005 in Deutschland zum ersten Mal eröffnet.

Seitdem wurde die Praxis von tausenden Patienten aus ganz Deutschland aber auch anderen EU-Staaten aufgesucht (Italien, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Polen, Österreich, Portugal) um eine individuelle Beratung von Tatiana zu erhalten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Naturmedizin Dreier-Sokolovskaya